loader image
Wird geladen ...

Deine Anreise nach Koh Tao!!!

... hier zeigen wir die schnellsten und besten Wege für die Anreise ins Paradies

Deine Anreise nach Koh Tao ist ganz einfach...
Koh Tao ist im Golf von Thailand gelegen, nur ca. 2h Bootsfahrt von der Touristeninsel Koh Samui entfernt. Es gibt viele unterschiedliche Arten, nach Koh Tao zu kommen, abhängig von Deinem Zeitplan und Budget...

Anreise nach Koh Tao aus Bangkok:

Mit Bus und Boot erreichst Du uns am besten mit dem Transportunternehmen Lomprayah. Lomprayah bringt Dich in komfortablen, klimatisierten Bussen von der Khao San Road in Bangkok direkt nach Chumphon, von wo aus die Boote nach Koh Tao ablegen.

Unter folgendem Link findet Ihr eine grosse Auswahl an Anbietern (auch Lomprayah) und könnt alle möglichen Tickets für Flug, Boot, Bus, Zug oder Fähre online buchen:

 

Aus aktuellem Anlass möchten wir von der Nutzung anderer Anbieter als den hier Empfohlenen abraten, da es immer wieder zu Diebstählen kommt! Über Lomprayah oder Seatran sind uns derartige Vorkommnisse noch nicht gemeldet worden!

  • Lomprayah Katamaran

    Unsere Empfehlung! - Lomprayah

     

     

     

  • Seatran Fähre
  • Songserm Ferry
Powered by 12Go Asia system




Fahrplan ab Bangkok:
(Änderungen vorbehalten)
Abfahrt
BKK
Ankunft
Koh Tao
Preis
&   Nachtzug + Fähre
19.30 Uhr
8.45 Uhr
ca 1.500 THB
&   Lomprayah (Bus + Fähre)
21.00 Uhr
6.00 Uhr
8.45 Uhr
14.45 Uhr
1.150 THB


Alternativ kannst Du auch von Bangkok nach Koh Samui fliegen - z.B. mit Bangkok Airways - und dort eine der unten angegebenen Bootsverbindungen wählen. Möchtest Du noch am selben Tag auf Koh Tao ankommen, stelle sicher, dass Du in Bangkok nicht später als 13.00 Uhr abfliegst! Die Fähren ab Samui findest Du weiter unten...

Eine andere und schnelle Variante ist die Anreise mit dem Flugzeug via Chumphon oder Surat Thani und von dort aufs (Nacht-)boot:





Fahrplan ab Bangkok:
(Änderungen vorbehalten)
Abflug
BKK
Ankunft
Koh Tao
Preis
&   Flug nach Surat Thani + Nächtfähre
ca. 16-18 Uhr
ca 6.00 Uhr
(am nächsten Morgen)
ca 1.500-2.500 THB
(je nach Flug)
&   Flug nach Chumphon + Lomprayah
7.25 Uhr
(mit Air Asia)
14.45 Uhr
ca 1.500-2.500 THB
(je nach Flug)

Anreise nach Koh Tao aus Koh Samui oder Koh Phangan:

Auch aus Koh Samui oder Koh Phangan kommend gibt es eine Vielzahl von Bootsverbindungen zur Auswahl:

Fahrplan ab Samui / Phangan:
Abfahrt
Ankunft
Preis
(Änderungen vorbehalten)
Koh Samui
Koh Phangan
Koh Tao
ab Samui
ab Phangan
  Lomprayah
8.00 Uhr
8.30 Uhr
9.45 Uhr
700 THB
600 THB

Aus Krabi, Koh PhiPhi oder Phuket:

Kaufe Dir am besten ein sogenanntes Joint-Ticket nach Koh Tao. Dieses beinhaltet alle Bus- und Fährtickets und ein reibungloser Transfer ist gewährleistet. Die Preise hierfür liegen bei ca. 1000-1300 Baht. Alternativ kannst Du auch von Phuket nach Koh Samui fliegen (Bangkok Airways) und von dort auf die oben angegebenen Fähren steigen. Buchen kannst Du die Tickets zB hier oder durch click auf den entsprechenden link...

Auf Koh Tao am Pier angekommen, komme einfach in unser Office im "Coffee House", schräg gegenüber des 7/11 oder halte direkt am Pier Ausschau nach einem unserer Fahrer. Diese bringen Dich bei vorheriger Anmeldung in wenigen Minuten kostenlos zu Ban's Diving.

Änderungen vorbehalten