loader image
Wird geladen ...

Das MSDT Internship Programm

... die ideale Vorbereitung auf eine Karriere als Tauchlehrer

Dein Karriere-Start:

Ban's Diving Resort und PADI Platinum Course Directoren Natalie Hunt und Monique Richards bieten einen der innovativsten Instructor Kurse der Welt. Und all das auf einer der schönsten Inseln Thailands.

Das Instructor Development Programm von Ban's Diving wurde mehrfach ausgezeichnet, denn das Programm geht weit über die Mindestanforderungen hinaus und garantiert nicht nur ein Bestehen des Examens, sondern bereitet die neuen Tauchlehrer vielmehr perfekt auf ihre künftigen Aufgaben vor.

Doch auch im Anschluss an die erfolgreiche Abschlussprüfung lassen wir Dich nicht alleine. Die meisten unserer frisch zertifizierten Instructoren nehmen die Gelegenheit war, von den erfahrensten Instructoren der Welt zu lernen und absolvieren das Internship Programm bei Ban's Diving.

Erfahrenen Instructoren bei der Ausbildung zuzuschauen und von deren Erfahrungsschatz zu lernen ist wahrscheinlich genau so wichtig wie die Tauchlehrer-Ausbildung selbst. Viele unserer Senior Instructors haben in den vergangenen Jahren mehrere 1000 Tauchschüler ausgebildet und würden sich freuen, ihre Erfahrungen an Dich weiterzugeben.
Du assistierst diesen Instructoren in wirklichen Kursen über alle Ausbildungsstufen vom Anfänger bis zum Divemaster. Am Ende des Internship Programms wirst Du mindestens 25 Zertifikationen vorweisen können. Die meisten unserer Kandidaten haben am Ende ihres Internships ca.

  • 50+ Open Water,
  • 30+ Advanced Open Water,
  • 5+ Rescue Diver,
  • diverse Divemaster und
  • Specialties wie NITROX, Deep Diver etc. zertifiziert...

... und sind gleichzeitig auf das Level Master Scuba Diver Trainer (MSDT) aufgestiegen. Da wird die Jobsuche ein Kinderspiel!!!

Preis:

22.000 THB

Alle unserer vergangenen Teilnehmer haben innerhalb von 4 Wochen einen Job auf Koh Tao gefunden!!!