loader image
Wird geladen ...

PADI Rescue Diver Course
Der Rettungs-Taucher Kurs

Wie werden ernste Themen wie Unfallverhütung und Unfallmanagement zu Spass? Nenn es den PADI Rescue Diver Kurs!

Kurs-Beschreibung:

Der PADI Rescue Diver Kurs entwickelt Deine Fähigkeiten, anderen Tauchern zu assistieren, in einem Notfall Hilfe zu leisten, bis hin zu Erste Hilfe Massnahmen und Wiederbelebung. Auch das Unfallmanagement spielt eine wichtige Rolle. Dieser Kurs ist ein wichtiger Schritt, um Dein Wissen und Selbstvertrauen beim Tauchen zu stärken. Wer weiss, wie er anderen helfen kann, kann auch sich selbst helfen!

Darüber hinaus ist die Zertifikation als Rettungs-Taucher eine nötige Vorraussetzung für alle professionellen Levels in der PADI Ausbildungsleiter.

Um am PADI Rescue Diver Programm teilnehmen zu können, musst Du als PADI Adventure oder -Advanced Open Water Taucher (oder äquivalente Zertifikation einer anderen Organisation) zertifiziert sein und entweder den PADI Emergency First Response (Erste Hilfe) Kurs oder einen gleichwertigen Erste Hilfe Kurs in den vergangenen 24 Monaten besucht haben.

Details:

  • Kursdauer: 3 Tage 
  • Zimmer-Rabatt: 3 Nächte 
  • Termine: nach Anmeldung

Preis:

10.000.- THB

(9.000.- THB für ehemalige Schüler oder im Anschluss an den ADV/AOW)